Snowboarden bei Toni
November 2001

Text: Poldi

Und wieder mal machte sich eine Gruppe hartgesottener Pistenrowdies auf, um die steilsten Berge und den stärksten Alkohol zu vernichten. Natürlich waren die meisten mit den Snowboards am Start, aber wie immer auch ein paar "Brettlrutscher", die aber mit nächstes Jahr auch auf Boards verbannt werden. ;-)

 

Links:
Unser Frank bei rasanter Abfahrt!!!

 

 

Rechts:
Unser Frank bei rasanten Schmerzen!!!

Stefan unser Böcklicrack beim Sliden und darunter Chrisi beim Boarden Fredi hat auch schon den Bogen raus

Die Mangelerscheinungen aufgrund des fehlenden Alkohols: Blaue Ärsche und Blutige Ellbogen

Unsere Boardercrew wärmt wieder mal den Schnee auf der Piste

Poldi und Kalli beim Carven kurz vor dem Crash!!!.

Poldi und Kalli haben sich nach dem Sturz trotzdem noch lieb

Links:
So kann man es aushalten: Super Sonne, Super Essen, Super Laune Nach etlichen Jagertee beim Aprésski.

Rechts:
Unsere "urige" Behausung

Sven und Poldi beim "Night-Böckli-Race", nächstes Jahr Pflicht für alle!! Natürlich wurde auch mit harten Bandagen gekämpft wie man sieht!!

Also denn Jungs und Mädels bis nächstes Jahr !!!